Die 020-EPOS European Point of Service GmbH ist seit ihrer Gründung 2002 auf Erfolgskurs. Derzeit arbeiten ca. 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Voll und Teilzeit an den vier in Bahnhofsnähe gelegenen Standorten in Essen, Oberhausen und Castrop-Rauxel. „Wir wachsen mit unseren Auftraggebern“, so Geschäftsführer Georg Jansen.
„Als Arbeitgeber in unserer Branche ist es besonders wichtig, einen hohen Wiedererkennungswert zu haben. Insbesondere unser soziales Engagement zeichnet uns im Vergleich zu anderen aus. Employer Branding bedeutet bei uns nicht nur, ein schönes Bild nach außen zu zeichnen, sondern mit Authentizität und Transparenz zu überzeugen.“
Bereits über 240 Mitarbeitende (Stand 2023) haben erfolgreich die berufsbegleitende Ausbildung zur Servicefachkraft im Dialogmarketing (IHK) angetreten, absolviert und bestanden. 100 % Erfolgsquote sprechen hier Bände.