Servicecenter Leistungen für
Die direkte Ansprache des Endkunden ist unsere Kernkompetenz. Seit 2002 verkaufen wir sehr erfolgreich die Produkte unserer Auftraggeber. In unseren Gesprächen orientieren wir uns an den Zielen unserer Auftraggeber unter Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit. Wenn wir anrufen, kommt aber auch der Kunde zu Wort. Wir bieten Service im gleichen Kontakt. Dafür werden unsere Mitarbeiter umfassend geschult und kontinuierlich begleitet.
Wir fordern und fördern eine hohe Identifikation mit unseren Auftraggebern und Ihren Zielen. Und haben selbstverständlich einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit.
Dieser Anspruch gilt für alle Bereiche der Bestandskundentelefone, des Telemarketings und der Geschäftskunden und Konsumenten gleichermaßen. Und für alle anderen Kanäle und Medien, die wir zu diesem Zwecke bedienen können:
- Up- und Cross-Selling
- Kündigungsprävention / Churn-Prevention
- Kundenrückgewinnung / Retention
- Welcome-Calls und Kundenzufriedenheitsbefragungen
Richtig durchgeführt sind diese Maßnahmen ein mächtiges Instrument, welches viel Verantwortung bedarf. Dabei ist eine langfristige, ganzheitliche Betrachtung aller Kundenkontakte von entscheidender Bedeutung. Sowohl für die Kundenbindung als auch für das gute Image unserer Auftraggeber.
Innerhalb eines Kundengesprächs ergibt sich oftmals die Möglichkeit, ein höherwertiges Produkt zuvermarkten. Unsere Outbound Agenten schöpfen durch plausible Argumente sowie durch eine Produktvorstellung zusätzliche Verkaufspotenziale aus. Der Kunde steht im Fokus und erhält eine optimale Beratung. Wir steigern das Potenzial, das in Ihren Kunden steckt. Schließlich wollen wir keine Chance verpassen, Ihre Botschaft bei Ihren Kunden zu platzieren. Wir legen großen Wert auf Professionalität, Empathie und Fingerspitzengefühl.