Wir suchen Sie als Salesagent…
… im Servicecenter für unsere Standorte in Essen, Oberhausen und Castrop-Rauxel
… im Servicecenter für unsere Standorte in Essen, Oberhausen und Castrop-Rauxel
Ergreifen Sie Ihre Chance
Im Servicecenter arbeiten Sie als vertriebsorientierter Ansprechpartner bei Rückfragen oder als Salesagent
Im Servicecenter arbeiten Sie nicht wie in anderen Berufen. Ergebnisse werden im Team erzielt und belohnt. So gehören ab dem ersten Telefonie-Tag, neben dem Grundlohn, Erfolgsprämien zur Arbeit dazu. Durch diese ist für die Branche ein überdurchschnittliches Lohnniveau möglich.
Als Agent im einen Servicecenter zählt nicht nur der Verkaufserfolg, sondern auch die Zufriedenheit des Kunden. Waren Sie verständnisvoll? Fühlt sich der Kunde gut beraten und umsorgt? Diese und weitere Qualitätsmerkmale wirken sich auf Ihre Bewertung und Ihre Prämien aus.
Durch gezieltes Coaching erzielen Sie bei 020-EPOS regelmäßige Erfolge
Sie benötigen keine Erfahrung im Verkauf oder im Servicecenter. Damit Sie einen sicheren Einstieg bei uns finden, beginnen Sie ab dem ersten Tag mit einer zweiwöchigen Basisausbildung. Diese besteht aus Theorie und Praxistraining. So erzielen Sie sicher Ihre ersten Erfolge.
Unbefristete Arbeitsverträge sind die Grundlage für ein sicheres Einkommen. Deshalb haben wir von der 020-EPOS uns seit 2018 entschieden, diese Sicherheit unseren Mitarbeitern zu bieten.
Je nach Arbeitsbereich sind flexible Arbeitszeiten möglich.
Standort Essen: | Schichtdienst ohne Sonn/Feiertag |
---|---|
Standort Oberhausen: | Flexible Arbeitszeiten sowie Schichtdienst ohne Sonn/Feiertag |
Standort Castrop-Rauxel: | Schichtdienst ohne Sonn/Feiertag |
Ihre ersten Ansprechpartner im Unternehmen: Unsere Personalabteilung.
Parallel zu Ihrer Arbeit können Sie bei 020-EPOS den IHK Abschluss „Servicekraft /Kauffrau/ Kaufmann im Dialogmarketing/“ erwerben.
Ergreifen Sie Ihre Chance