Aktive Testtage sind Montage und Freitage von 12-14 Uhr und 16-17 Uhr.
Natürlich dürfen Sie auch außerhalb dieser Tage auf unsere Ansprechpartner vor Ort zu gehen.

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Die 020-EPOS European Point of Service GmbH ist seit ihrer Gründung vor 19 Jahren auf Erfolgskurs. Derzeit arbeiten mehr als 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Voll und Teilzeit an den drei in Bahnhofsnähe gelegenen Standorten in Essen, Oberhausen und Castrop-Rauxel. Derzeit befinden Sich mehr als 70% der Belegschaft im Home Office. „Wir wachsen mit unseren Auftraggebern“, so Geschäftsführer Georg Jansen.

Rot-Weiss Essens Team III in frischem Gewand: Die 020-EPOS GmbH, Premium-Partner an der Hafenstraße und engagierter Kooperationspartner der Sozialinitiative Essener Chancen, hat die Spieler der Inklusionsmannschaft für ihre Trainingseinheiten neu eingekleidet. Auch wenn die Männer von Projektbetreuer Benjamin de Biasi aktuell nicht zusammen auf dem Platz stehen dürfen, ist die Freude bei den Rot-Weissen groß.

„Als Arbeitgeber in unserer Branche ist es besonders wichtig, einen hohen Wie­dererkennungswert zu haben. Insbeson­dere unser soziales Engagement zeich­net uns im Vergleich zu anderen aus. Employer Branding bedeutet bei uns nicht nur, ein schönes Bild nach außen zu zeichnen, sondern mit Authentizität und Transparenz zu überzeugen.