020-EPOS ist seit 2002 erfolgreich für ihre Kunden tätig. Wir sind stolz darauf, dass unsere stärksten Auftraggeber – die zu den Marktführern Ihrer Branche gehören – uns von Anfang an vertrauen.

In einem Markt, der sich in dieser Zeit stark gewandelt hat, nicht nur auf Dauer zu bestehen, sondern sich auch immer stärker zu etablieren, ist nur möglich, wenn der Wandel an – oder gar vorweggenommen wird. Dies ist uns gelungen. Unsere Auftraggeber sehen sich deshalb in ihrer Wahl für eine solide, langfristige Partnerschaft mit uns bestärkt.

Unser Erfolg beruht auf unserer Leitlinie und damit definierten Grundsätzen. Diese werden durch unsere Erfolge immer wieder aufs Neue bestätigt. Grundsätze zu definieren, einzuhalten und sich trotzdem neu zu erfinden und sich Freiräume für Innovationen zu lassen – das ist uns gelungen.

Die jahrelangen Erfahrungen und Herausforderungen haben uns wachsen lassen und uns im Handeln und Tun optimal gestärkt.

Meilensteine unserer Entwicklung:

  • 2016 (seit 2007): Jährliche Überprüfung und Bestätigung der durch unsere Auftraggeber in den zurückliegenden Jahren erteilten Zertifikate (Umsetzung und Erfüllung der Qualitätsstandards)
  • 2015: Platz 25 beim www.callcenterprofi.de/ranking für die 020-EPOS GmbH
  • 06.2014: Reform des Grundvergütungs- und Prämienmodells für unsere Contact-Center-Mitarbeiter
  • 12.2013: Erteilung des Zertifikates für die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008
  • 12.2013: Bestätigung der Zertifizierung „Präqualifizierung Achilles“ für den Energiesektor
  • 11.2013: Bestätigung der Zertifizierung zum “Vodafone Certified Premium Outbound Partner”
  • 11.2012: Zertifizierung zum “Vodafone Certified Premium Outbound Partner”
  • 11.2012: „Präqualifizierung Achilles“ für den Energiesektor
  • 11.2011: Datenschutzaudit für UnityMedia
  • 10.2010: Inbetriebnahme des neuen redundanten Rechenzentrums
  • 08.2010: Neues und zusätzliches Prämienmodell für beständige Mitarbeiter
  • 11.2009: Zertifizierung im Auftrag der Deutschen Telekom AG durch TÜV Rheinland Cert. GmbH
  • 10.2008: Zertifizierung zum „Vodafone Certified Premium Outbound Partner“ mit besonderer Würdigung der Qualitätssicherungsabteilung
  • 02.2008: Einweihung des neuen Standortes in Oberhausen
  • 07.2007: Erste Zertifizierung im Auftrag der Deutschen Telekom AG im Rahmen des Code of Conduct
  • 02.2007 Umstellung des Vergütungssystems für Call Center Agenten auf Teamschnittwerte. Trotz Leistungsbezugs sicheres und kalkulierbares Einkommen für unsere Mitarbeiter
  • 07.2004 Aufbau der ersten Qualitätssicherungsabteilung
  • 02.2002 Start mit 19 produktiven Agenten

Wann dürfen wir Sie als Kunden begrüßen?

Wir laden Sie herzlich ein, sich in einem persönlichen Gespräch ausführlich über uns
und unsere Dienstleistungen zu informieren.

Kontaktdaten

020-EPOS GmbH
European Point of Service

Standort Essen:
Kruppstraße 74
45145 Essen

Postfach 10 33 55
45033 Essen

Standort Oberhausen:
Marktstr. 162-164
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Tel. 0800 – 020 376 7

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