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Die direkte Ansprache des Endkunden ist unsere Kernkompetenz. Seit 2002 verkaufen wir sehr erfolgreich die Produkte unserer Auftraggeber. Wenn wir anrufen, kommt aber auch der Kunde zu Wort. Wir bieten Service im gleichen Kontakt. Dafür werden unsere Mitarbeiter umfassend geschult und kontinuierlich begleitet.

Wir fordern und fördern eine hohe Identifikation mit unseren Auftraggebern und Ihren Zielen. Und haben selbstverständlich einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit. Dieser Anspruch gilt für alle Bereiche des Outbound-Telemarketings, für Geschäftskunden und Konsumenten gleichermaßen. Und für alle anderen Kanäle und Medien, die wir zu diesem Zwecke bedienen können:

  • Up- und Cross-Selling
  • Kündigungsprävention / Churn-Prevention
  • Kundenrückgewinnung / Retention
  • Welcome-Calls und Kundenzufriedenheitsbefragungen

Richtig durchgeführt sind diese Maßnahmen ein mächtiges Instrument, welches viel Verantwortung bedarf. Dabei ist eine langfristige, ganzheitliche Betrachtung aller Kundenkontakte von entscheidender Bedeutung. Sowohl für die Kundenbindung, als auch für das gute Image unserer Auftraggeber.

Die direkte Ansprache des Endkunden ist unsere Kernkompetenz.